Tanke neue Energie

Gerade ist die große Urlaubszeit und jeder freut sich, auf das Wegfahren in den Süden. Endlich Urlaub!

Aber wie wäre es, wenn Du auch während dem Jahr, wann immer Du willst und ganz spontan auf Kurzurlaub gehen kannst?

Ja Du hast richtig gelesen, ganz spontan!

Dazu habe ich die Pflegelinie ‚my salty Moments‘ entwickelt. Denn was verbinden wir meist mit Salz und Lavendel? Richtig den Süden, das Meer und die Freiheit das zu tun, was wir gerade tun wollen.

Das kann sein ein gutes Buch zu lesen, Musik zu hören, den ganzen Tag am Strand zu verschlafen oder an der Poolbar Cocktail trinken ;-). Egal was Du mit Urlaub verbindest. Schicke einfach Deinen Körper und deinen Geist für einen kurzen Moment auf Urlaub, atme durch und gewinne neue Energie für Deinen weiteren Alltag.

Gleichzeitig verwöhnst Du Deine Haut mit dem wertvollen und erhöhtem Salzgehalt in dieser Pflegeserie.

Wie kann Salz meiner Haut guttun?

Früher war Salz das Gold der Erde. Salz bedeutet Leben – unser Leben – denn unser Körper besteht zu einem Großteil aus Salz.

Salz und Wasser gemeinsam sind sozusagen unsere Ursuppe. Es ist das aus dem wir bestehen – also im übertragenen Sinn Sole. Es steht für Lebendigkeit, weil es dem Leben die richtige Würze gibt.

Wir haben im Salzburger Raum ein herrliches Steinsalz. Das Salz wird in Handarbeit in Oberalm gesiedet. Es ist weiß und funkelt wie der reine Schnee. Allein durch diesen Anblick entsteht die Vorfreude darauf, den Körper mit Salz zu reinigen und zu verwöhnen.

Die extra Portion Feuchtigkeit für die Haut

Salz ist in jedem meiner Produkte enthalten, jedoch verbindet sich die Sole des Dürrnbergs, mit den wertvollen Rohstoffen der Pflegeprodukte ‚my salty Moments‘ in besonders hoher Konzentrazion.

Daher spendet die Salzlinie Deiner Haut eine extra Portion Feuchtigkeit, denn Salz stellt für unsere Haut den natürlichen Feuchtigkeitsfaktor dar. Es hilft ihr sich von den Strapazen des alltäglichen Lebens und der Umwelteinflüsse zu erholen. Denn gerade bei sehr trockener Luft oder nach langem Sonnenbaden wird Deiner Haut sehr viel Feuchtigkeit entzogen, wodurch es zu einem Spannungsgefühl und Jucken kommen kann.

In Kombination mit dem sanften Wesen des Lavendels, wird Deine Haut beruhigt und der Frische der Zitrone werden Schäden von freie Radikale durch das Antioxidans Vitamin C vorgebeugt.

Urlaub für Körper, Geist und Seele

Schicke somit Dein gesamtes ICH auf Kurzurlaub – egal wo Du Dich gerade befindest. Entfliehe so einen Moment dem Alltag und gönne Dir Stille zum Regenerieren!

Schau in meinem Shop vorbei und überzeuge Dich selbst.

Ich wünsch dir alles Liebe und einen wunderschönen, von dir erschaffenen Tag.

Deine Ivonne

von be my Syringa – die Naturkosmetikoase

…sei meine neue große Liebe, sagt der Frühling und ließ den Flieder erblühen…

…finde auch Du Deine große Liebe in Dir und erblühe zu Deiner wahren, individuellen Schönheit…