Träume sind doch Schäume!

Kennst Du diesen Spruch? Leider ist dieser in sehr vielen Gedankenstrukturen von uns Menschen. Doch was wäre das Leben ohne Träume? Diese sind doch das Wesentliche um überhaupt auf dieser Welt das Leben auskosten zu können. Sie sind für Deinen Fortschritt verantwortlich! Träume sind Deine schönsten Gedanken. Leider werden diese oft beiseite geschoben und gesagt, dass es doch viel zu schön sei, um wahr zu sein. Oder denkst Du, dass Du es nicht verdient hast, dass Deine Träume in Erfüllung gehen? Und schon beginnst Du an Dir zu zweifeln und Dich zu verurteilen, dass Du ein besseres und schöneres Leben haben willst. Aber genau das darfst Du haben! Und zwar ohne Schuldgefühle.

Deine Träume?

Welche Träume hast Du? Kannst Du diese aus dem Stegreif mitteilen? Wie fühlt es sich für Dich an, wenn sich diese Träume in der Wirklichkeit zeigen? Toll oder? Dann hoch mit deinem Allerwertesten und ran an die Umsetzung!

Häufig werden die Träume beim ersten Anlauf bzw. Umsetzungsversuch wieder verworfen, da die eigene Komfortzone verlassen werden muss und das ist anstrengend und macht sehr oft panische Angst.

Damit Deine Träume Wirklichkeit werden, mach es einfach. Trau Dich und finde Deine eigene Stärke in Dir. Jede erfolgreich gemeisterte Herausforderung macht Dich stärker.

Ich möchte Dich mit der Pflegeserie my own Power unterstützen!

Damit Du Deine Träume verwirklichen kannst und Deinen Alltag in Deinem Sinne erschaffen kannst, habe ich für Dich die Produktlinie ‚my own Power‘ entwickelt. Diese Pflegelinie pflegt sowohl Deinen Körper als auch Deinen Geist mit der Schafgarbe, dem Rosmarin und der Zeder.

Der erste Schritt zum Tun, ist aufzustehen und anzufangen. Hierzu gehört es auch mit  physische und phsychische Verletzungen abzuschließen und zu vergeben. Um alte Verletzungen liebevoll und in Frieden anzunehmen und aufzulösen, ist die Pflegelinie mit einer Schafgarbentinktur versehen. Damit die Scharfgarbe all Ihre Nährstoffe und Vitamine enthält – also rundum glücklich ist – benötigt sie Ihre Unabhängigkeit. Ihr ist es wichtig, dass sie sich ihr Zuhause selbst suchen darf.

So spricht die Volksheilkunde davon, dass die Schafgarbe entzündungshemmend ist und damit auch für eine unreine, irritierte Haut von Vorteil sein kann. Denn nur mit einem gesunden Körper ist es möglich Deine Träume zu verwirklichen und so unabhängig zu werden, wie die Schafgarbe es sein will.

Sind alle Verletzungen aufgelöst, angenommen und verziehen, kannst Du Deine eigene Kraft wiederfinden. Denn Du kannst alles schaffen, was Du wirklich willst. Hierbei erhälst Du Unterstützung durch den Rosmarin.

Das Sonnenblumenöl wurde mit dem Rosmarin verweint, welcher Deine Haut pflegt und belebt. Zusätzlich zum Ölauszug befindet sich die Seele, die Essenz des Rosmarins, in dieser Pflegserie mit dem natürlichen ätherische Rosmarinöl. Dadurch wird auch Dein Geist auf Hochtouren gebracht. So erhälst Du Kraft für Deinen von Dir erschaffenen Tag. Früher wurde der Rosmarin als heilig angesehen. Denn dem Rosmarin wird eine kreislaufanregende Unterstützung zugesprochen, er verleiht Mut und stärkt das Selbstbewusstsein. Lebe auch Du mit dem Leitsatz des Rosmarins. Dieser lautet: ‚Ich schaffe das!‘ Also Glaube an Dich und Deine eigene Kraft! Du kannst alles, was Du Dir erträumst verwirklichen. Du darfst nur NIEMALS aufgeben.

Und damit Du nie aufgibst unterstützt Dich die Essenz der Zeder. Diese stärkt das Durchhaltevermögen um ein Motivationstief zu überbrücken. Denn eine Zeder kann bis zu 1000 Jahre alt werden. Gleichzeitig beruhigt die Zeder Deine Haut und lässt sie durchatmen.

Die Lehre der Pflanzen

Ich wünsche mir, dass Du für Dich entdeckt hast, was Dir die Pflanzen lehren können, wenn Du mit deren Unterstützung deinen Körper pflegst und deinen Geist für die wahre Schönheit de Welt öffnest.

Somit hüte und pflege Deinen Körper, wie Deinen allergrößten Schatz.

Schau doch in meinem Shop vorbei. Hier findest Du die ganzheitlichen Naturkosmetikprodukte.

Ich wünsch Dir alles Liebe und einen wunderschönen, von Dir erschaffenen Tag.

Deine Ivonne

von be my Syringa – die Naturkosmetikoase

…sei meine neue große Liebe, sagt der Frühling und ließ den Flieder erblühen…

…finde auch Du Deine große Liebe in Dir und erblühe zu Deiner wahren, individuellen Schönheit…