Ist ein stressiger Alltag wirklich Pflicht?

Von den meisten Menschen ist der Tag ausgefüllt von vielen Aufgaben, die zu erfüllen sind und das sind sehr oft mehr Tätigkeiten, als ein Mensch an einem Tag bewältigen kann.

Nach meinem Gefühl jedoch, wird ein Mensch in unserer Gesellschaft für tüchtiger und erfolgreicher gehalten, wenn er sein Leben mit so vielen To Do‘s vollstopft wie scheinbar machbar sind. Das ist auch eine gewisse Zeit möglich, jedoch irgendwann beginnt der Körper zu ziehen und wegzutun, wenn Die innere Stimme zu lange ignoriert und verdrängt wurde.

Meine früheren Gedanken dazu

So war ich auch sehr lange. Denn ich muss ja funktionieren – nach Außen hin. Ich dachte, keiner will wirklich wissen, wie es mir geht und was mich im Innersten bewegt. So heißt es dann oft, das ist halt so, das macht man so oder stell Dich nicht so an, so schlimm ist es doch auch nicht. Das MUSS einfach sein. Sei freundlich und mach gute Miene zum bösen Spiel. Kennst Du solche Sätze? Ich ehrlich gesagt zu genüge und daher habe ich mich auch irgendwann in mein Innerstes begeben und hier bin ich nun. Ich habe gelernt, wie wichtig es ist, das Innerste, wer ich wirklich bin nicht mehr zu verleugnen. Und genau das wünsche ich Dir auch, finde das Etwas, was Du in Dir trägst, und was schon so lange und so laut schreit ans Licht zu kommen und gelebt zu werden.

Ich will Dich dabei unterstützen zu Dir zu finden

Um Dich dabei und Deine Haut dabei zu unterstützen, habe ich die Pflegelinie ‚my inner Voice’ entwickelt.

Die Produkte der Linie ‚my inner Voice‘ leihen Deiner Haut den natürlichen Sonnenschirm der Karotte. Denn die Karotte wurde mit feinstem Bio-Sonnenblumenöl miteinander vereint, wodurch die öllöslichen Nährstoffe der Karotte, wie bspw. das Carotin, also das was die Karotte so gelb/ orange macht, an das Öl abgegeben wurden. Der Apfel, welcher mit dem Bio-Weingeist verschmolzen wurde, bringt die Vitamine A, C und E mit und schenkt Dir all seine Liebe, die in ihm steckt. Der Apfel ist eines der sinnlichsten Obstsorten, welches uns zur Verfügung steht. Nicht umsonst gehört der Apfelbaum zu den Rosengewächsen. Das ganz besonderere dieser Linie ist das Bier. Ja Du hast richtig gelesen, in den Produkten dieser Linie ist Bier enthalten. Und zwar das Bio-Bier vom Gusswerk, einer Brauerei aus dem Salzburger Land. Das Bier enthält so viele wertvolle Inhaltsstoffe um Deine Haut zu nähren.

Gleichzeitig wir Dein Geist durch den sinnliche Duft des Sandelholzes in Kombination mit der Palmarosa und dem Lemongras verwöhnt. Diese Duftkombination schenkt Dir Momente zum Loslassen, in denen Dein Geist erweckt wird, um Deine innere Stimme aus vollem Herzen zu hören, zu fühlen und zu leben.

Lass nicht zu, dass Deine Tätigkeiten Dein Leben in einem solchen Ausmaß bestimmen, dass diese Dir und Deinem Körper Schaden zufügen. Deine Aufgaben sollen Dir Freude bereiten!

Geh ab und an mal am Tag in Dich und lass Deine innere Stimme zu Wort kommen, bei all dem Lärm und der Hektik in unserer Welt, wünsche ich Dir aus ganzem Herzen, dass Du Dein Märchen lebst.

Schau in meinem Shop vorbei und überzeuge Dich selbst.

Ich wünsch Dir alles Liebe und einen wunderschönen, von Dir erschaffenen Tag.

Deine Ivonne

von be my Syringa – die Naturkosmetikoase

…sei meine neue große Liebe, sagt der Frühling und ließ den Flieder erblühen…

…finde auch Du Deine große Liebe in Dir und erblühe zu Deiner wahren, individuellen Schönheit…